Einkaufsleiterin/Einkaufsleiter NBW 2021: 13 x "Eidg. Dipl."!

01.07.2021

Dass 82% unserer Kandidatinnen und Kandidaten auf Anhieb reüssierten, ist keine Selbstverständlichkeit: Nach "normalem" Lehrgangsbeginn im Herbst 2019 folgte im März 2020 der Lockdown mit klassischem Homeschooling, und ab Sommer 2021 wurde "hybrid" unterrichtet. Wobei gerade Letzteres massgeblich zum guten Resultat beitrug.

Vielen Dank an die Studierenden des Lehrganges Einkaufsleiterin/Einkaufsleiter mit eidg. Diplom 2019/2021 für das Vertrauen, den Einsatz und natürlich auch für die Empfehlungen, die schon während der Ausbildung ausgesprochen wurden. Herzlichen Dank auch an alle Dozentinnen und Dozenten für das tolle Engagement, das zu diesem Erfolg führte!

Einkaufsleiterin/Einkaufsleiter mit eidg. Diplom 2021: Herzliche Gratulation zur bestandenen Höheren Fachprüfung an:

Ammann Mirjam
Boggian Patrick
Gantenbein Reto
Ismaili Isa
Keser Ugur
Monsch Marco
Patt Roger
Plakalovic Milos
Schneider Manuel
Spaar Nadine
Stähli Jodok
Stiefenhofer Belinda
Thaqi Benedik
Von Rotz Marco