Leiterin / Leiter Human Resources NBW 2020: 9 x "Eidg. Dipl."!

18.11.2020

Dass 75% unserer Leiterinnen / Leiter Human Resources NBW auf Anhieb reüssierten, ist keine Selbstverständlichkeit: Der neue Prüfungsmodus und die Massnahmen zur Eindämmung der COVID-19-Pandemie waren für alle Beteiligten herausfordernd.

Trotzdem erbrachten die meisten unserer Kandidierenden eine solide Leistung - davon zeugten beachtliche Notendurchschnitte wie 4.5, 4.8, 4.9. In noch höhere Regionen (5.3 im Durchschnitt!) stiess Nadine Spirig vor. Die Goldmedaille geht jedoch an Myrjam Helbling: 5.5!  

Vielen Dank an die Studierenden des Lehrganges 2019 / 2020 für das Vertrauen, den Einsatz und natürlich auch für die Empfehlungen, die schon während der Ausbildung ausgesprochen wurden. Herzlichen Dank auch an alle Dozentinnen und Dozenten für das tolle Engagement, das zu diesem Erfolg führte!

Leiterin / Leiter Human Resources mit eidgenössischem Diplom 2020: Herzliche Gratulation zur bestandenen Höheren Fachprüfung an:

Fuchs Hans-Peter
Gander-Odermatt Ramona
Helbling Myrjam
Rüegg Susanne
Schneider Fabienne
Schüpbach Daniela
Spirig Nadine
Spörri Samuel
Studer Manuela

Wir gratulieren herzlich!