Leiterin / Leiter Human Resources NBW 2022: 13 x "mit eidgenössischem Diplom"...

14.11.2022

Höhere Fachprüfung zur / zum Leiterin / Leiter Human Resources 2022: Von den 16 NBW-Kandidatinnen und -Kandidaten haben 13, also 81,25% bestanden. Nach 75% im Jahr 2020 und nach 80% im Jahr 2021 konnte die Bestehensquote also nochmals leicht gesteigert werden. Wir werden alles daran setzen, dass dies auch in Zukunft der Fall sein wird.

Bemerkenswert ist dabei, dass der mittlerweile bewährte Hybrid-Unterricht nicht nur zum Prüfungserfolg, sondern auch zum Klassengeist, der in unserer diesjährigen Klasse wirklich herausragend war, beigetragen hat.

Vielen Dank an die Studierenden des Lehrganges 2021 / 2022 für das Vertrauen, für den Einsatz und für den erwähnten Klassengeist. Herzlichen Dank auch an alle Dozentinnen und Dozenten für ihren grossen Einsatz, der zu diesem Erfolg führte.

Eine herzliche Gratulation geht an:

Baumgartner Stephanie
Bindschedler Fabienne
Del Cont Deborah
Fetzer Hardy
Fuchs Andrea
Furrer Daniela
Gamboni Sandra
Härri Zora
Langenegger Tanja
Merta Nicole
Nicolet Esther
Vidic Nemanja
Zahner Petra

Herzliche Gratulation!